Konzept TVRheingauer Wein Bühne

22.5.: Andreas Müller LIVE

vom 03.05.2022

22.5.: Andreas Müller LIVE

Der bekannte SWR3 Comedy Star parodiert Medienstars
Der SWR3-Comedy-Papst ist dabei ein echtes Allroundtalent: er imitiert, parodiert und musiziert. Dabei ist er nie böse, aber immer auf den Punkt.

Andreas Müller ist die Leihstimme aller deutschen Bundeskanzler, die Zweitstimme fast aller Fußballgrößen und die Vertretung der größten Sänger - er fragt Kretschmann - und gibt gleichzeitig alle Antworten, er hat Radiokultcomedies wie „Feinkost Zipp“, "Tatort mit Til", die „Lallers“ und „Jogis Jungs“ geschaffen – nun kommt der gebürtige Baden-Badener endlich wieder in die Brentanoscheune. In seinem LIVE-Bühnenprogramm parodiert der SWR3 Comedychef, er politisiert, karikiert, abstrahiert und musiziert - stets aktuell, schnell, virtuell und virtuos.
Freuen Sie sich auf ein spezielles Liveprogramm mit viel Wortwitz und Musik.
HINWEIS: Die Veranstaltung wurde vom 2.5.2021 verlegt. Für den 2.5.21 gekaufte Tickets gelten auch für den neuen Termin!
Karten für die Veranstaltung sind buchbar (28,00 EUR plus VV Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen und im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de
Termin: 22. 05. 2022
Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr
Veranstalter: RHEINGAUER WEINBÜHNE
Veranstaltungsort: Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel

zurück zur Übersicht