Konzept TVRheingauer Wein Bühne

Aktuelles

22.1.: MICHAEL ELLER Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!

Captain Comedy packt aus
Comedian & Kreuzfahrt-Experte
"Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy!

Erfahren Sie mehr

15.1.: DUNJAs MusikScheune

Die Rheingauer Sängerin und "Vocal Coach" Dunja Koppenhöfer öffnet wieder die Türen zu ihrer Musikscheune.
„Wie Phönix aus der Asche“ heißt das Motto der Show.

Erfahren Sie mehr

Veranstaltungen Andy Ost und Alice Hoffmann werden verlegt!

Zwei Veranstaltungen in der Brenantoscheune werden verlegt:
> Andy Ost: Kunstpark Ost - wird vom 8.1.2022 verlegt auf Sonntag, 6.11.2022 / 19:00 h
> Alice Hoffmann: Torschlusspanik - wird vom 9.1.2022 verlegt auf Freitag, 22.04.2022 / 19:30 h
Die Tickets für die ursprünglichen Termine gelten auch für die neuen Termine!

Rheingauer Weihnacht: Besetzungsänderung kurz vor der Bescherung!

Kurz vor der Bescherung der Weihnachstrevue auf der Bühne musste die Besetzung noch einmal geändert werden: Pianist Alexander von Wangenheim mit Sängerin Naomi Kraft, die stimmgewaltige Rheingauer Sängerin Dunja Koppenhöfer, Geschichtenerzählerin Monika Albert vom Rheingauer Mundartverein und Moderatorin Sabine Höfling (geb. Fladung) verzaubern nun die Brentanoscheune mit weihnachtlicher Stimmung!

Rheingauer Weihnacht in Brentanoscheune: Es gilt 2G+

Für die Veranstaltungen der Rheingauer Weihnacht am 21. und am 22.12.2021 gilt die 2 G+ Regelung:
Nur Genesene und Geimpfte (mit Nachweis) plus Booster Impfung (nach 15 Tagen) oder tagesaktuellem Test haben Zutritt.