Konzept TVRheingauer Wein Bühne

Lehraufträge und Seminare

Wolfgang Junglas in der FH in Geisenheim

Die Digitalisierung, besonders die Kommunikation in Sozialen Medien und auf Streamingplattformen, beschäftigt den Journalisten Wolfgang Junglas schon seit Jahren.

Für die Praxisanwendung hat er das Seminar Modul STORYTELLING IN SOCIAL MEDIA entwickelt.

An der Hochschule Geisenheim University im Bereich Neue Medien unterrichtet er als Lehrbeauftragter die Lerneinheit als Semesterseminar.

An der DHBW Dualen Hochschule Baden-Württemberg unterrichtet er das Modul als Tagesseminar.

Das Tagesseminar ist buchbar als Präsenz- oder Onlineveranstaltung.

Inhalt:

STORYTELLING IN SOCIAL MEDIA

Wolfgang Junglas in der FH in Geisenheim

Tages Online Seminar - Vier Lerneinheiten à 90 Minuten

Fitness Programm für nachhaltige Social Media Marketingstrategien – speziell angepasst für die Weinbranche!

Lerninhalte: