Konzept TVRheingauer Wein Bühne

Freitag, 1. April 2022

FGKH - Die IMPRO SHOW

Eines der besten deutschen IMPRO Ensembles - Impro Theater in seiner ursprünglichsten Form!

Das bekannte Wiesbadener Improvisationstheater tritt wieder in der Brentanoscheune auf. Bei ihrem legendären „Wiesbadener Impro-Theater-Sommer“ spielen sie auf dem Neroberg immer vor großer Kulisse. Die Zuschauer erwartet ein besonderes „Spontan-Vergnügen“ - Improtheater in seiner wahrscheinlich bekanntesten Form, konzentriert auf das wesentliche: Viele emotionale, rührende, traurige, fröhliche, auf jeden Fall aber immer neue und spritzige Szenen entstehen hier aus dem Stegreif. Ein Abend voller Welturaufführungen mit Wiesbadener Schauspielern die erfolgreich am Theater spielen. Die Veranstaltung wurde vom 7.3.2021 verlegt. Für den 7.3. gekaufte Tickets gelten auch am 1.4.2022.

Direkt buchen

zurück zur Übersicht