Konzept TVRheingauer Wein Bühne

Sonntag, 17. März 2024

Scheunen HITPARADE

Schlagerparty zum mitsingen!
Erinnern Sie sich an die ZDF Hitparade? SCHLAGER PUR!! Dunja Koppenhöfer und Frank Zimmermann singen in ihrer sehr eigenen Art die schönsten Schlager der 70er Jahre: Von A wie Anita bis Z wie Zimmermann.

Mit Dunja & Frank haben sich zwei gefunden, die der HITPARADE schon als Kinder verfallen waren und die den Glanz, Kitsch und die bunten Farben der nostalgischen Zeit feiern wollen. Die Songs der 70er Jahre mit der Freude an Plüsch, Schlaghosen und langen Haaren - in der ScheunenHitparade werden sie abgefeiert! Präsentiert wird die Show von Dieter WOLFGANG Heck! "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!" - "Er hat ein knallrotes Gummiboot!": Große Showbühne, grandiose Lieder zum mitsingen und ein tanzbereites Publikum verzaubern den Abend zu einer Zeitreise in die Zeit der Pril-Blumen und Plateau-Stiefel. Die Hälfte des Saals ist bestuhlt - die andere Hälfte mit Stehtischen lädt zum Tanzen ein.
Beginn: 18:00 h / Einlass: 17:00 h

Direkt buchen

zurück zur Übersicht